Share

Videos

Thomas Genon – This Is Home

Er ist Belgier, amtierender FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests besticht er durch einen kühlen Kopf und krassen Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon. Doch was für ein Typ ist Thomas eigentlich? Was sind seine Lieblingsspots und was treibt ihn an? In Thomas‘ neuem Clip „This Is Home“ created by Shimano ging der Filmer Harrison Mendel genau diesen Fragen auf den Grund.

„Ich wollte schon sehr, sehr lange ein eigenes Video machen, aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu“, resümiert Thomas. „Als mir Shimano von der Idee zu This Is Home erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war eine ganz neue Erfahrung, einen solchen Clip zu drehen. Er zeigt die Orte, an denen ich fahre und wie mein Leben derzeit so ist.“

Alle aktuellen News zu Thomas Genon findest du auf seiner Facebook-Seite und/oder auf seinem Instagram-Profil.

Video: Harrison Mendel und Hadrien Picard
Fotos: Robb Thompson
Musik: Broke For Free – A Beautiful Life, The Sheepdogs – I Really Wanna Be Your Man, Broke For Free – And Add

Style for miles – formschöner NacNac von Thomas Genon
Style for miles!
Thomas Genon
Wartungsarbeiten mit Papa
Thomas Genon an den Compiègne Trails
Mit Raditude durch den Wald von Compiègne (Frankreich)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production