Share

Videos

#ThrowbackThursday – I only ride park

Es ist #ThrowbackThursday! Letzte Woche haben wir zurück geblickt auf 47 Sekunden Gesichtsbremse. Ein bisschen Schadenfreude war da sicherlich dabei, trotzdem haben wir uns diese Woche für ein aufrichtig lustiges Video entschieden. Nach den Videos „My Girlfriend is a Mountainbiker“ und „How to be a Mountainbiker“, gehen wir am heutigen #ThrowbackThursday noch etwas zurück. „I only ride park“ gilt vielleicht schon als Griff in die Klassiker Kiste, wahrscheinlich auch, weil man sich dabei manchmal so herrlich ertappt fühlen kann. Wer von euch erkennt sich in dem Video wieder?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production