Share

Videos

#ThrowbackThursday – 47 Sekunden Gesichtsbremse

Hitting the Deck

Wir widmen uns heute wieder dem lustigen Spiel mit den Hashtags. Heute ist in der Social Media Welt nämlich #ThrowbackThursday. Also blicken wir doch einfach mal zurück, was in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt hat. Letzte Woche haben wir euch den wohl legendärsten Moment der Mountainbike Geschichte präsentiert. Diese Woche widmen wir uns im Gegenzug dazu den weniger glorreichen Seiten unseres Sports. Im Video „47 Sekunden Gesichtsbremse“ gibt es jede Menge Schmerz und auch eine dicke Portion Schadenfreude. Unser #ThrowbackThursday!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production