Share

Videos

Throwback Thursday mit Danny Hart

Danny! Stay. On. Your. Bike.

Den heutigen “Throwback Thursday” zelebrieren wir mit einem Moment der Downhill Geschichte, den man sich wirklich immer und immer wieder anschauen kann. Die Rede ist natürlich von Danny Harts legendären Lauf beim World Cup in Champéry 2011. Wer schon mal auf dieser Strecke war, der weiß, dass man selbst bei besten Bedingungen zwei Mal überlegt, ob man sich dort runter stürzen soll. Aber was Danny Hart dort bei Regen und Matsch hingelegt hat, das sucht wirklich seinesgleichen. Hier gibt es noch mal seinen Lauf – also zurück lehnen und genießen!

Bei diesem Video fiebert man doch auch nach drei Jahren noch mit! Das liegt natürlich auch ein Stück weit an Rob Warner und Nigel Page, die als Kommentatoren wirklich alles gegeben haben. Wenn man so mitgerissen wird, dass man eigentlich nur noch schreien kann und seinem Kollegen das Bier klaut, dann wurde doch wirklich alles richtig gemacht. Hier ist das Video, das die beiden Kommentatoren zeigt. Und eins sei gesagt, es ist nicht weniger spektakulär…

Danny Hart in Champéry gehört wirklich zu den legendärsten Momenten, die wir beim Downhill bis jetzt gesehen haben. Aber auch diese Saison gab es Szenen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Neko Mulally ohne Kette, Aaron Gwin ohne Reifen und Ratboys tragischer Zieleinlauf bei der Weltmeisterschaft. Hier haben wir euch noch mal alle erinnerungswürdigen Momente der Saison 2014 zusammen gestellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production