Share

News

Danny Hart – Wie geht es 2015 weiter?

Die aktuelle Saison ist gerade erst vorbei, da können wir uns schon über die Team Konstellationen für 2015 den Kopf zerbrechen. Lapierre hat schon vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass Emmeline Ragot und Sam Blenkinsop nicht länger für das Team fahren werden. Jetzt folgen die Neuigkeiten von Giant – und sie sind nicht weniger überraschend!

Danny Hart
Danny Hart und Andrew Neethling sind raus! Damit werden die zwei großen Namen des Giant Teams 2015 nicht mehr dabei sein. Giant setzt weiterhin auf die Nachwuchsförderung in den Bereichen Downhill nd Enduro. Das Downhill Team wird 2015 von Marcelo Guiterrez angeführt und durch den 17 jährigen Alex Marin ergänzt. Das Enduro Team wird aus Yoann Barelli, Josh Carlson und Adam Craig bestehen. Aber wir fragen uns natürlich für wen Danny Hart 2015 an den Start gehen wird?

Die letzten Woche hat die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt. Als dieses Bild aufgetaucht ist wurde natürlich heftig spekuliert. Wir sind natürlich davon ausgegangen, dass Danny durch das Herz mit der Britischen Flagge repräsentiert wird. Für welchen Hersteller geht es also 2015 weiter? Was denkt ihr?

Teams 2015

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production