Share

Videos

Tom van Steenbergen – This Is Home

Tom Van Steenbergen ist ein relativ ruhiger und zurückhaltender junger Mann. Anstatt in Worten drückt er sich lieber mit seinem Talent aus – dem Biken. Er katapultierte sich erstmalig in die Szene als er einen 70 Fuß Front Flip aufs Bankett legte, der im Film UnReal von Anthill Films im Jahr 2014 zusehen war. Seit dem hat Tom noch einmal einen Monster Front Flip hingelegt und zwar bei den Red Bull Rampage ebenfalls im Jahr 2014. Leider hat er ihn nicht gestanden dennoch zählt der Versuch als einer der krassesten der Downhillgeschichte! (siehe Video unten!)

„Having moved halfway across the world definitely makes you feel fortunate to be living in such a rad place.“ – Tom van Steenbergen

Featuring: Tom van Steenbergen
Directed by: Harrison Mendel
Cinematography By: Harrison Mendel, Liam Mullany, Rupert Walker
Edited By: Harrison Mendel
Sound Design: Racket Sound
Title Design: Studio Dialog
Still Photography: Robb ThompsonSpecial Thanks: Edsard van Steenbergen, Caroline van Steenbergen, Cam McCaul

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production