Share

Featured

North of Nightfall

Der Trailer zum aktuellen Masterpiece aus dem Red Bull Media House

North of Nightfall: Mountain Biking in der Antarktis

Cam Zink, Darren Berrecloth, Tom van Steenbergen und Carson Storch, allesamt die wohl besten Big Mountain Rider, die man auf der Erde finden kann, haben sich auf ein neues Abenteuer aufgemacht: Expedition Alaska.
Das Red Bull Media House schafft es wieder einmal einen super spannenden Trailer für ihr neuestes Werk zu publizieren. Allerdings müssen wir uns noch bis ins Frühjahr 2018 gedulden, bis wir Gänsehaut von den rauen Temperaturen, der antarktischen 9-monatigen Winterzuständen bekommen. Es ist für die menschliche Spezies unmöglich das Gebiet zu besiedeln, genau richtig um dort Biken zu gehen, oder?

North of Nightfall Carson Storch, Blake Jorgensen // Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production