Share

Video

Tomas Slavik: First race – first win!

Tomas Slavik gewinnt für GHOST zum 4. Mal in Folge das Arkády Downmall Rennen. Zusammen mit seinem Teamkollegen, Johannes Fischbach, hat er uns ein Video vom Rennen mitgebracht.

Downhill mal anders: Schon zum 6. Mal fand in Prag das Arkády Downmall Rennen statt. Die geladenen Teilnehmer ballern dabei alles runter, was man in einem Kaufhaus so finden kann. Für diesen Spaß gingen nicht nur DH-Fahrer, sondern auch 4Xer und BMXer an den Start.

Der Fourcrosser Tomas Slavik konnte sich dabei zum 4. Mal in Folge durchsetzen und flog auch dieses Jahr wieder als erster ins Ziel.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production