Share

Video

Tomas Slaviks Crash beim City Downhill

Tomas Slavik hat es beim “Descida das Escadas de Santos”, Brasilien, ganz schön hart erwischt. Er startete in der Quali ziemlich gut und legte im ersten Abschnitt eine ausgezeichnete Zeit hin, bis ihm nach einem Sprung plötzlich der hintere Reifen bei 50hm/h um die Ohren flog.

Er stürzte schwer, hat aber zum Glück nur ein paar Prellungen davon getragen. Aber was ihn nicht umhaut, macht ihn noch stärker! Zumindest freut er sich schon auf das Red Bull Valparaiso Cerro Abajo City Downhill am 23. Februar 2014 in Chile!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production