Share

Videos

Video: Kyle Strait stößt während eines Backlflips mit einem anderen Fahrer zusammen

Die ungünstigste Situation für einen Crash

Noch vor Beginn der Liveübertragung des Crankworx Les Gets Speed and Style Events fuhr Freeride Profi Kyle Strait in Runde 32 ein Rennen gegen einen anderen Fahrer. Normalerweise wäre Strait sicherlich ohne Probleme bis ins die Finalrunden durchmarschiert, allerdings hatte er in diesem Fall eine gehörige Portion Pech: Beide setzten am ersten Tricksprung zum Backlfip an und der andere Fahrer verlor den Kontakt zu seinem Rad und berührte daraufhin Strait. Folge des ganzen war ein Sturz, bei dem Kyle sich an Knöchel und Knie verletzt hat. Ob er in Innsbruck wieder mitfahren wird? Wir werden sehen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production