Share

Video

Video: Remy Metailler – Not by Accident

In der Kürze liegt die Würze

Wie bereitet sich eigentlich Remy Metailler auf seine haarsträubenden Lines im Whistler Bikepark vor? Dass auch Remy mit System an die Sache heran geht und sich nicht einfach Hals über Kopf in derartige Experimente stürzt, zeigt uns dieses Video aus Kanada.  Für alle, die sich etwas mehr Action gewünscht hätten, haben wir hier aber noch ein anderes Video von Remy aus Whistler:

Ach und übrigens, dass selbst Remy nicht perfekt ist und auf seinen Hometrails auch mal einen „Accident“ hat, sieht man in diesem Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production