Share

Videos

Video: Teenager fährt mit dem Bike über einen Lambourghini

Der teuerste Table der Welt

Solltest du jemals über ein sündhaft teures Luxusauto fahren wollen, dann geh vorher lieber sicher, dass darin keine kamera läuft…

 

Der fünfzehnjährige Izzad Adnaff aus Singapur wurde vom Besitzer des Lambos aus einem Fitnessstudio heraus beobachtet. Als sich der Teenager entschied mit dem Dirtbike über den Luxusschlitten zu fahren, rannte ihm der Besitzer Aaron Rylan hinterher, konnte ihn aber nicht mehr erwischen. Glücklicherweise war die ganze Aktion bestens auf der Dashcam des Murciélago zu sehen und Aaron postete die Aufnahmen gleich auf Facebook, wo sie sofort die Runde machten.

So sah auch die Mutter des Jungen das Video und zwang ihn acht Stunden später, sich mit Aaron zu treffen um sich bei diesem zu entschuldigen. Offenbar waren durch die Aktion auch Schäden an dem Auto entstanden, aber Rylan zeigte sich großzügig und ließ die Sache auf sich beruhen.

swns_lambo_rylan_01

Der Besitzer dazu: “Als ich das Video sah war ich sehr aufgebracht. Super wütend, wie es sicher jeder Autobesitzer wäre. Singapur ist ein ziemlich kleines Land und als ich das Video online gespostet habe, kannten einige meiner Freunde den Jungen und seine Mutter.”

“Also ich Izzad traf war er sehr reumütig und sagte er habe den Stunt aufgrund einer Wette mit einem Freund durchgezogen. Wie Jungs halt so sind, er wollte sich einfach beweisen. Ich bin mit der Polizei in Kontakt getreten aber ich habe keine Anzeige erstattet. Der Junge hat seine Lektion gelernt und seine Mutter hat ihn ganz schön rund gemacht, das ist Strafe genug.”

Wir müssen dem Besitzer des Lambos wirklich unseren Respekt aussprechen. Ob wir da auch so ruhig geblieben wären? Vielleicht wollte der Junge ja auch in Wirklichkeit diese Aktion hier nachmachen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production