Share

Videos

Videohighlights: Scottish Enduro Series Runde 3 – Glenlivet

Eine Mischung aus Trailcenter-Flow und naturbelassenen Steilhängen

Wie man sieht, hat Glenlivet deutlich mehr zu bieten als nur Whiskey! Der dritte Stop der Schottischen Enduro Serie fand hier letztes Wochenende statt und das Rennen bediente sich einerseits der vorhandenen Trailcenter Infrastruktur sowie einiger naturbelassener Steilhänge. Nicht zuletzt da das Wetter hier zur Abwechslung mal nicht typisch Schottisch war, hatten hier alle sichtlich ihren Spaß. Canyon-Dude Joe Barnes fühlte sich wie zuhause und fuhr den Sieg ein. Bei den Damen war Ella Conolly die schnellste. Yeah Boii!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production