Share

Videos

Wyn Masters und Brook MacDonald auf der Skischanze in Val di Sole

Mutig!

Während eines der größten und wichtigsten Rennen der Karriere bevorsteht sollte man vielleicht nicht unbedingt ein 20 Meter weites Gap mit Halbschalenhelm auf einem Trailbike springen. Aber so sind halt einfach die Kiwis drauf.

Brook MacDonald und Wyn Masters haben sich auf den Weg zur Skisprungschanze von Val Di Sole gemacht und der Rest ist wie man es erwartet: Mutig. Wir würden sagen Brook fliegt etwas weiter, aber dafür zieht Wyn einen Manual. Also unentschieden. Aber seht selbst:

Brook MacDonald

Eddie the eagle @brookmacdonald6

A video posted by Sam Blenkinsop (@samblenkinsop) on

Wyn Masters

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production