Share

Videos

Hinter den Kulissen bei Martin Maes’ erstem EWS-Sieg

Das GT-Team auf Tour: In der neuen Folge von Spoke Tales werfen wir einen Blick hinter die Kulissen beim letzten Lauf der Enduro World Series 2016, der am vergangenen Wochenende in Finale Ligure (Italien) stattfand. Für alle unter Euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Martin Maes tütete dort seinen ersten EWS-Sieg ein und krönte damit eine starke Saison. Platz 4 in der Gesamtwertung für den Belgier – und das mit gerade einmal 19 Jahren!

Weniger gut lief es hingegen für Anneke Beerten, die wie bereits in Valberg aufgrund von gesundheitlichen Problemen auch in Finale Ligure frühzeitig die Segel streichen musste. Wir hoffen, dass sie in der kommenden Saison zu alter Stärke zurückfindet.

Die kompletten Ergebnisse des Laufs der Enduro World Series 2016 in Finale Ligure findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production