Share

Videos

Die Highlights vom 7. Lauf der Enduro World Series in Valberg-Guillaume

27 Minuten Action aus den französischen Alpen

Yeah, das offizielle Highlightsvideo vom 7. Lauf der Enduro World Series 206 in Valberg-Guillaume (Frankreich) ist endlich online!

Wir erinnern uns: Das war der Lauf, bei dem Sam Hill zum ersten Mal bei einem Endurorennen ganz oben auf dem Siegertreppchen stand. Und das, obwohl er in Frankreich auf Flatpedalen unterwegs war. Bei den Damen konnte Cecile Ravanel ihren Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen. Einen ausführlicheren Bericht über den 7. Lauf der Enduro World Series 2016 in Valberg-Guillaume haben wir bereits HIER gepostet.

29664552821_6225fbb4ac_h

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production