Share

Videos

White Style 2015 | Highlight Clip

Am vergangenen Freitag feierte die FMB World Tour mit dem White Style einen gelungenen Auftakt. Nachdem das Event erstmal verschoben werden musste, spielten Wetter & Schnee letztendlich mit und der White Style konnte in die nächste Runde gehen. Szymon Godziek konnte Freitag den 13. dann doch als echten Glückstag verbuchen und feierte am Ende einen grandiosen Sieg.

“Ich bin so glücklich. Ich bin in letzter Zeit so viel Ski gefahren, dass ich kaum Zeit für das Training hatte. Aber der Kurs war großartig und ich hab’ mich richtig gut gefühlt. Das ist der beste Start in die FMB Saison 2015 für mich”.
–  Szymon Godziek

Für alle, die den White Style nicht live mitverfolgen konnten, gibt es hier noch mal ein Video mit den geballten Highlights aus Leogang. Einen kleinen Bericht mit den Ergebnissen des Contest haben wir an der Seite für euch verlinkt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production