Share

World Cup 2014

World Cup Pietermaritzburg 2014: Die ersten Videos!

Die ersten Videos vom Downhill World Cup in Pietermaritzburg schneien schon rein! Den Anfang macht das Edit der Trainingssession am Donnerstag! Die Parkin Brothers sind in diesem Jahr für Red Bull TV unterwegs und werden Euch regelmäßig (und schnell) mit den neuesten Videos versorgen! Also, ab geht’s!

Trenner

Und weiter geht’s mit dem Trackwalk-Video von Greg Minnaar, der als absoluter Favorit ins Rennen geht und mit Sicherheit den ein oder anderen guten Tipp zur Linienwahl hat!

Trenner

Claudio Caluori ist vor dem ganzen World Cup Rummel in Pietermaritzburg schon mal den Track abgefahren und kommentiert ihn für Euch! Da er ihn zum ersten Mal fährt, gibt’s ein paar witzige Überraschungen zu sehen und zu hören!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production