Share

World Cup 2016

Mont Sainte Anne 2016: Rachel Atherton auf Platz eins

12 am Stück für die Britin.

Rachel Atherton konnte in Mont Sainte Anne ihren zwölften World Cup in Folge gewinnen. Bis zu ihrem Rennstart hatte niemand Rachels Zeit aus dem Qualifying schlagen können und so fuhr die Britin mit 11 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie.

Atherton hat jetzt unschlagbare 480 Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung und kann sich bereits jetzt sicher als die Gesamtsiegerin des UCI Downhill World Cups 2016 bezeichnen, auch wenn noch ein Rennen bevorsteht.

Tracey Hannah konnte zum dritten mal dieses Jahr auf Platz zwei fahren und Tahnee Seagrave landete nach einer langen Zeit im Hotseat auf Platz drei. Manon Carpenter wurde vierte und Miranda Miller fuhr auf ihrer Heimstrecke auf Platz fünf.

Mont Sainte Anne 2016 – Ergebnisse der Damen

  1. Rachel Atherton – 4:37.448
  2. Tracey Hannah – 4:48.604
  3. Tahnee Seagrave – 4:50.530
  4. Manon Carpenter – 4:50.479
  5. Miranda Miller – 4:50.979

MSA Ergebnisse Damen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production