Share

World Cup 2016

World Cup Customs: Steve Peats Santa Cruz V10 im ‘Spitfire’ Design

Peatys Santa Cruz V10 für sein letztes World Cup Rrennen

WEnn ihr den World Cup in andorra verfolgt habt, ist euch sicherlich Steve Peats speziell Lackiertes Santa Cruz V10 aufgefallen.

Photos: Seb Schieck

Ok, das war zwar schon letzte Woche, aber da ist wirklich viel passiert und wir dachten uns dieses Bike ist einfach einen zweiten Blick wert! Peaty hatte eine Speziallackierung für jeder World Cup Rennen dieser Saison, da es sein letztes Jahr als DH Profi war. Wer könnte beispielsweise die bunte Kuh aus Lenzerheide vergessen?

Es kursiert sogar das Gerücht, dass jemand Peaty 20.000 Britische Pfund für das Bike in der Fort William Lackierung bot, aber dieser den Verkauf ablehnte. Dieses mal hat Alistair von Fat Creations wieder einen echten Hingucker angefertigt und auch all die anderen Sponsoren von Steve Peat haben sich eingebracht. Genießt die Show:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production