Share

Fox 36 Float Trail

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Fox 36 Float Trail

Fox 36 Float Trail

Fox 36 Float – „Trail/Enduro-Federgabel des Jahres“

Viele Jahre hat Fox darauf bestanden, dass 160mm Federweg in einem 36er Chassis nichts verloren hätten. Vor allem seit dem Aufkommen der 27,5“ Laufräder, längerer Radstände und höheren Geschwindigkeiten haben das viele Fahrer aber anders gesehen. Die 36 ist nicht neu im Portfolio von Fox und wenn man heute auf einer drei Jahre alten Gabel fährt, wird schnell klar, warum vor nicht allzu langer Zeit jeder eine Fox-Gabel haben wollte. Fox ist mit der CTD-Technologie etwas vom Weg abgekommen und hat vor allem an Vorsprung verloren. Ende letzter Saison waren wir aber beeindruckt, wie die „race-tune“ Dämpfung die Fox 34 zu einer echten Gewinnerin machte. Diese Dämpfung ist jetzt erhältlich, allerdings liegt die 36 mit ihren höheren Steifigkeitswerten, mehr Kontrolle und Unterstützung nicht nur vor der 34, sondern auch vor jeder anderen 160mm Federgabel. Dank hervorragender Funktion unsere „Trail/Enduro-Federgabel des Jahres“.

Preis: 1099€
www.foxracingshox.de
www.ridefox.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production