Share

Kona Process

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Kona Process 153DL

Kona Process

Kona Process 153DL

Kona hat es getan! Sie haben mit ihren Traditionen gebrochen und das wohl innovativste Bike der Firmengeschichte gebaut. Von den Trails, auf denen schon viele bekannte Konas wie das Stab, geboren wurden, ging es für das Process direkt nach Italien. Dort wurde es von einem Haufen Typen auf 20-minütigen Abfahrten malträtiert und überstand diese Tortur ohne mit der Wimper zu zucken. Jeder wollte das Bike mit einer der wohl stabilsten Schwingen am Markt und dem superben Fahrwerk fahren. Das Kona Process ist mit seinem Aluminium-Rahmen voll auf Höhe der Zeit und ein toller Allrounder, der sicher lange seinen Dienst tun wird.

Preis: 4499€
www.konaworld.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production