Share

News

Janas Hafjell Blog: Tag 2

Unsere Praktikantin Jana ist zur Zeit mit Schwalbe Tires in Norwegen unterwegs, um Euch von den Mountainbike-Weltmeisterschaften zu berichten. Die Anfahrt aus Deutschland mit dem Schwalbe Truck war natürlich enorm lang und hat zwei ganze Tage in Anspruch genommen. Aber lest selbst, wie es Ihr auf der Anfahrt ergangen ist.

Heute erwartete mich der zweite und letzte Teil der Anreise nach Hafjell, wo mich auch das erste Abenteuer in Form meiner ersten Fährfahrt erwartete. Von den Millimeter genauen Einweisekünsten der Dänen bis zum Ausblick aus unserer Kajüte – ich wurde die ganze Fahrt über mit unzähligen Eindrücken überflutet! Und dank meiner Übernachtung in einem Hochbett fühlte ich mich auch glatt wieder in meine Kindheit versetzt.

Ohne Seekrankheit und mit einer guten Portion Schlaf erreichten wir Oslo, wo wir Oliver Fuhrmann abholten und das letzte Stück nach Hafjell antraten. Die Landschaft in Norwegen ist unfassbar schön, Berge und Seen wohin das Auge reicht, ich fühle mich ein wenig wie im Märchenland. Doch direkt nach der Ankunft durfte ich beim Aufbau des Schwalbe-Standes helfen und die ersten Fahrer erspähen, Mittwoch geht es dann los mit dem ersten Renngeschehen in Form des Trackwalks.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production