Share

News

Red Bull Rampage – Neues Gelände, neue Gesichter

Am 28. September hat das Warten ein Ende und die Red Bull Rampage geht in die nächste Runde. Die Fahrer sind mit Freunden und Verwandtschaft bereits fleißig am Werk, um ihre persönliche Linie festzulegen. Höchste Zeit also, um mal zu schauen, was uns am Wochenende erwartet.

Red Bull Rampage

Neues Gelände

Dieses Jahr findet die Rampage auf einem frischen Geländeabschnitt statt. Eingefahrene Lines und die alten Hindernisse sind damit Geschichte! Im Zuge dessen ist über die letzten Tage eine Diskussion um die großen Holzelemente entbrannt. Viele Zuschauer und Fahrer würden sich eine Rampage getreu dem Motto „Back to the Roots!“ wünschen. Auf jeden Fall wird aber auch diesmal ein großes Canyon Gap dabei sein. Das Gelände bietet außerdem unendlich viele Möglichkeiten, um die 300 Höhenmeter möglichst spektakulär hinter sich zu bringen.

Im Video bekommt ihr schon mal ein paar erste Eindrücke von der neuen Location:

Neue Gesichter

Neben den üblichen Verdächtigen, haben auch ein paar neue Gesichter ihre erste Einladung zur Red Bull Rampage erhalten. Besonders spannend wird es für Nicholi Rogatkin, der bisher eigentlich ausschließlich Erfahrungen auf dem Hardtail gesammelt hat. Nach eigener Aussage hatte er gerade Mal eine Woche auf dem Big Bike, um sich auf die Red Bull Rampage vorzubereiten. Wir sind gespannt, wie er sich schlagen wird.

Hier ist der erste Eindruck von den „Rookies“:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production