Share

Featured

Red Bull Rampage – Was bisher geschah…

Was für ein Trubel rund um die Red Bull Rampage. Die Qualifikation am Samstag musste wegen der schlechten Wetterverhältnisse abgebrochen werden. Die restlichen Qualifikationsläufe wurden somit auf Sonntag verschoben – das Finale der Red Bull Rampage findet also erst heute Abend statt. Also, nicht vergessen, heute um 21.00 Uhr gibt’s den Livestream auf RedBull.com!

© Red Bull Content Pool
© Red Bull Content Pool

Agassiz sorgte die vergangenen Tage für besonderes Aufsehen. Zusammen mit Andreu Lacondeguy hat er sich für seinen Lauf einen 23m Drop vorgenommen. Während die beiden den Drop erstmal problemlos genommen haben, stürzte Aggy bei einem weiteren Versuch schwer. Umso bemerkenswerter, dass er trotz allem einen wahnsinnigen Qualifikationslauf hingelegt hat! Hier gibt’s das Video mit dem Monster-Drop und Aggys wahnsinnigen Quali-Run!

Kelly McGarry hat sich nach seinem heftigen Crash erstmal eine Pause gegönnt. Nachdem er bereits für das Finale qualifiziert ist, nahm er das Rad gestern nicht mehr in die Hand. Genauso konnten auch Brendan Fairclough und Andreu Lacondeguy ihre Kräfte sparen. Nico Vink hingegen ist leider raus. Auch ihn hat es im Training erwischt. Er kann mit einem geprellten Handgelenk und einer gebrochenen Nase nicht mehr fahren.

Simon Godziek sorgte für eine Überraschung. Während sich viele Fahrer bei der Quali erstmal nicht an das riesige Canyon Gap heran wagte, nahm er den Riesen-Sprung in Angriff und zog direkt mal einen Backflip darüber! Nicholi Rogatkin hatte bei seinem Rampage Debut weniger Glück – er stürzte relativ am Anfang seines Laufs. Während er sich nach ein paar Metern fangen konnte, stürzte sein Fahrrad allein den Rest der Felsen runter!

Qualifikation Highlight Video

Samstag

Sonntag


Auf Seite 2 erfahrt ihr, welche Fahrer es ins Finale geschafft haben und heute Abend an den Start gehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production