Share

Videos

Rampage – Agassiz‘ wahnsinniger Quali-Run

Zusammen mit Andreu Lacondeguy hat sich Graham Agassiz einiges für die Red Bull Rampage vorgenommen. Die beiden planten einen 23m Drop ein – und beide meisterten das Ding im ersten Versuch!

Agassiz hatte aber bei einem weiteren Trainingslauf weniger Glück. Er nahm den Drop etwas zu kurz und stürzte danach schwer. Umso beeindruckender, dass er zur Qualifikation angetreten ist und einen wahnsinnigen Lauf hingelegt hat! Damit hat er sich als Erster für das Finale der Red Bull Rampage qualifiziert. Das Finale wurde wegen heftigen Unwettern auf heute Abend verschoben. Den Livestream gibt es ab 21.00 Uhr bei Red Bull TV.

Agassiz und Lacondeguy nehmen den 23m Drop

Agassiz‘ unglaublicher Quali-Run

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production