Share

News

Schlechte Chancen für Steve Smith

Was war das für ein wahnsinniges Rennen beim Finale des DH World Cups 2013? Ihr erinnert euch wahrscheinlich alle noch an das Duell zwischen Steve Smith und Gee Atherton. Klar, dass wir uns 2014 auf eine Fortsetzung gefreut haben. Genau diese steht aber momentan auf der Kippe…

stevesmithdevinci

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat sich Stevie Smith Mitte Februar in Neuseeland am Knöchel verletzt. Was eigentlich ein spaßiges Zusammenkommen im Bikepark Queenstown sein sollte, endete in einer Operation. Hier der Videobeweis:

Nachdem erstmal Entwarnung gegeben wurde, sieht es nun doch etwas ernster aus. Wahrscheinlich wird Steve Smith aufgrund der Verletzung nicht nur das Auftakt Rennen in Pietermaritzburg verpassen, sondern auch das zweite World Cup Rennen in Australien.

Der World Cup besteht insgesamt aus sieben Veranstaltungen. Nach zwei verpassten Rennen stehen die Chancen also erdenklich schlecht, die starke Konkurrenz noch in Schach halten zu können. So bitter es ist, aber schon vor dem ersten Rennen scheint damit klar zu sein, dass Stevie seinen Titel dieses Jahr an einen anderen Racer weitergeben muss…Was Gee Atherton wohl dazu sagt?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production