Share

DVO Emerald

Dirt 100 2015

Dirt 100 | DVO Emerald

DVO Emerald

DVO Emerald

Der Hype um diese Gabel war gewaltig und machte uns vorsichtig. Die Message war klar: hier kommt eine neue Firma aus Valencia, Kalifornien, mit einer langen Geschichte von Erfolgen mit Fahrwerken anderer Marken und möchte eine Gabel höchster Qualität bauen, sowie den besten Kundenservice überhaupt bieten. Es gibt viele Federgabeln und auch viele gute Federgabeln, aber Konsistenz und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die noch nicht viele aufweisen. In einer Welt voller schlauer Ideen, hat es DVO dabei relativ einfach gehalten und ermöglicht es so dem Fahrer, die Gabel selbst einzustellen, abzustimmen und auch zu warten. Unsere anfängliche Skepsis war nach ein paar Metern mit der Emerald schnell verflogen. Alles, was DVO angekündigt hatte, stellte die Gabel auch unter Beweis. Wir glauben außerdem, dass mit der Verbreitung größerer Laufräder auch wieder die Zeit für große, robuste Gabeln mit sensiblem Ansprechverhalten gekommen ist.

Preis: 2099€
www.cosmicsports.de
www.dvosuspension.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production