Share

Lapierre DH

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Lapierre DH

Lapierre DH

Lapierre DH

Einige der ersten Lapierre Downhillbikes waren derart elegant, dass sie einfach auf das Cover des Magazins mussten. Ein Mix aus Gold und Silber und die typisch französische Linienführung machten diese frühen Modelle in der Tat zu sehr gefragten Bikes. Das Fahrwerk war in Ordnung, aber über die eingeschränkte Größenauswahl gab es mit den Jungs aus Dijon hitzige Diskussionen. Das aktuelle Bike war immer ok, Bruni und Blenkinsop haben darauf auch sehr gute Ergebnisse eingefahren, aber es ist das neue Modell, welches für Aufsehen gesorgt hat. Es hat Emeline Ragot zu einem Welt-Cup-Sieg getragen, ist wieder komplett aus Aluminium und mit einem einfachen, progressiven Hinterbau ausgestattet. Lapierre hat damit ein Bike von Weltklasse gebaut.

Preis: ab 3599€
www.bikes-lapierre.de

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production