Share

Specialized Demo

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Specialized Demo

Specialized Demo

Specialized Demo

Es hat über 10 Jahre gedauert, bis das Demo endlich sein Upgrade bekommen hat und Specialized hat dabei geklotzt und nicht gekleckert. Vor allem, wenn es um Exklusivität und Originalität geht, hat Specialized sicherlich den Vogel abgeschossen. Auch die Größenauswahl wurde gegenüber dem Vorgänger erweitert, zu den bestehenden kurzen und mittleren Größen gibt es nun eine lange und eine extralange Variante zusätzlich. Alles Gewicht konzentriert sich rund um den Tretlagerbereich, wo somit der Schwerpunkt des neuen Demos liegt. Es ist außerdem tiefer und länger als sein Vorgänger, das Bike mit der weltweit wohl größten Anhängerschaft. Das letztjährige Demo war das DIRT „Carbon DH-Bike des Jahres“ und das mit einigem Abstand. Vor allem die exzellente und lange Geometrie sorgte auch bei langen Abfahrten für ein ermüdungsfreies Fahren. Perfekt, um auch auf steilen Passagen ordentlich Gas zu geben, wie es sich eben für ein anständiges DH-Bike gehört. Es ist ein absolut würdiger Nachfolger.

Preis: 7999€
www.specialized.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production