Share

BTR Fabrications Ranger

Dirt 100

Dirt 100: BTR Fabrications Ranger

BTR Fabrications Ranger

Wir unterstützen immer gerne auch kleinere Firmen! Besonders leicht fällt uns das natürlich, wenn sie so gute Produkte wie das Ranger herstellen. Ganz ehrlich sind hier in der Dirt Redaktion einige nicht übermäßig von der Optik dieses Bikes begeistert, aber wenn ein Rad dafür so gut fährt wie dieses, kann man das locker nachsehen.

Natürlich hängt bei einem Hardtail einfach alles von der Rahmengeometrie ab und genau hier überzeugt das Ranger auf ganzer Linie. Für die ganz harten Trail-Abenteuer oder Enduro-Ausflüge ist es schlicht unschlagbar und neben der Geometrie hat es uns besonders die Handarbeit angetan, die in jedem Rahmen steckt – ein echtes Custom-Produkt. Ein guter Rohrsatz und durchdachte Details, wie die Kompatibilität mit einer höhenverstellbaren Sattelstütze, runden das Paket ab. Man sieht sofort, dass dieser Rahmen von jemandem gebaut wurde, der das Biken lebt und atmet und genau deshalb finden wir den Ranger so toll.

Preis: 675 GBP

www.facebook.com/btr.fabrications

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production