Share

Dirt 100

Dirt 100: Mavic Deemax Ultimate

Es grenzt schon etwas an Perversion einen Laufradsatz mit diesem Preisschild den Misshandlungen im DH-Einsatz auszusetzen, aber wir finden trotzdem, dass dies ohne Frage die besten DH-Laufräder sind.

Es ist wieder das gute, alte Gewichts/Steifigkeits-Verhältnis, das diese Räder so genial gut macht. Wer es geschafft hat, eines dieser Laufräder zu zerstören, hat dabei meist nicht nur sich selbst, sondern noch einiges mehr an Material auf dem Gewissen. Die Mavic sind sozusagen die Definition eines unzerstörbaren Laufradsatzes und sind dabei sogar noch leichter als viele Laufradsätze, die man serienmäßig an Allmountain- oder Enduro-Bikes findet. Es ist ein bisschen beängstigend so viel Geld für einen DH-Laufradsatz auf den Tisch zu legen, wer es aber als Racer wirklich ernst meint, wird es nicht bereuen.

Preis: 900€

www.mavic.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production