Share

Dirt 100

Dirt 100: Scott Recruit Pro Compression Gear

Viele Fahrer sind beim DH ohne Oberkörperprotektor unterwegs und die Begründung scheint immer der Gleiche zu sein: man ist der Meinung, die Teile seien einfach nicht komfortabel und man fühle sich eingeengt.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann hast du dieses Teil wohl noch nicht ausprobiert. Lichtjahre entfernt von den alten Plattenpanzern wirst du diesen Protektor garantiert nicht mehr spüren, wenn du ihn trägst. Ein, im positiven Sinne, ultra simples Hemd im Stile eines Kompressionstrikots bildet die Basis und kommt ganz ohne sperrige Einstellriemen und Klettbänder aus. Die Protektoren sind allesamt aus d3o, dem Zeug, das sich an deine Körperform anpasst und Einschläge absorbiert als wären sie nichts. Eine bestechende Kombination die dadurch nochmal attraktiver wird, dass sich alle Protektoren einzeln abnehmen lassen. So kann man den Schutz ganz den eigenen Bedürfnissen anpassen oder die Jacke auch mal problemlos waschen. Hinzu kommt am Ende noch das absolut angemessene Preisschild.

Preis: 149,95€

www.scott-sports.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production