Share

Specialized S-Works Demo 8

Dirt 100

Dirt 100: Specialized S-Works Demo 8 Carbon

Specialized S-Works Demo 8

Die Specialized Teamfahrer Troy Brosnan und Aaron Gwin haben es bewiesen: Die richtige Rahmengröße ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Während Gwin, nach eigenen Angaben, über die Saison 2013 mit der Standardgeometrie nicht so richtig zurecht kam, hatte Troy damit offensichtlich keinerlei Probleme.

Wir sind in diesem Fall auf Troys Seite, denn wir sind der Meinung, dass Specialized hier einen außergewöhnlich guten Job bei der Geometrie und den Rahmengrößen abgeliefert hat.

Specialized S-Works Demo 8 Carbon

Das macht sich besonders auf härteren Strecken bemerkbar – im ruppigen Gelände muss es sich nur dem Scott Gambler geschlagen geben. Der beeindruckende Öhlins Dämpfer trägt dazu sicher auch seinen Teil bei, aber es ist einfach dieses gelungene Gesamtpaket, dass dieses Bike zu einem echten Highlight macht. Es ist übrigens auch das einzige Bike, bei dem sich Steve Jones jemals die Mühe gemacht hat, es anzuschließen.

Preis: 8.499 EUR

www.specialized.com

Wie gut das Bike unserem Boss Steve Jones beim Bike-Test in San Remo gefallen hat, könnt Ihr hier noch einmal im Video sehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production