Share

Stanton Bikes DJ

Dirt 100

Dirt 100: Stanton Bikes DJ

Stanton Bikes DJ

Es gibt zurzeit viele gute Dirtjump-Rahmen, dieser hier ist uns aber besonders ins Auge gestochen. Die Geometrie könnte mit dem superkurzen Hinterbau kaum besser sein und die Fahreigenschaften werden durch den hochwertigen, doppelt konifizierten Rohrsatz weiter verbessert.

Der gute Rohrsatz fängt die Spitzenbelastungen bei harten Landungen ab und macht den Rahmen insgesamt etwas feinfühliger und „lebendiger“. Dabei ist der DJ nicht nur leicht, sondern auch extrem stabil und vor allem dafür gebaut worden, einstecken zu können. Allerdings wird man dank des wunderschönen Finish wohl automatisch sehr gut darauf aufpassen wollen. Details wie das gefräste Steuerrohr-Emblem und die abnehmbare Leitungsführung überzeugen uns schon vollkommen, das atemberaubende Raw-Finish ist da dann noch das Sahnehäubchen oben auf.

Preis: 375 GBP

www.stantonbikes.com

Foto © Andy Lloyd

Was man mit diesem Schmuckstück alles anfangen kann, zeigen die Jungs von Stanton Bikes im Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production