Share

Dirt 100

Dirt 100: Specialized Sip Locking Griffe

Ich habe irgendwann aufgehört, die Diskussionen zu zählen, die wir in der Dirt-Redaktion zum Thema „Griffe“ geführt haben. Hier scheint einfach jeder einen anderen Geschmack zu haben. Jedoch in einem wundersamen Moment herrschte Einigkeit darüber, dass die Specialized Sip Locking Griffe bei allen tatsächlich gleichermaßen beliebt sind.

Sie sind schick und dünn, ohne dabei hart zu sein. Die Oberfläche ist praktisch eine Kopie des „Ruffian“, allerdings mit der Waffel-Struktur eines Motocross-Griffes auf der Unterseite. Wir meinen, Griffe müssen an der Unterseite aggressiver profiliert sein, um auch bei Nässe noch ausreichend Grip zu bieten. Der zweite Punkt, der uns wirklich gefällt, ist die einzelne Klemmung am inneren Ende des Griffes. So drückt nämlich nichts in die Handfläche, wenn man den Lenker ganz außen greift. Bei anderen Griffen dieser Bauart hatten wir schon einmal Probleme mit Verdrehen, diese hier halten perfekt. Holt euch welche.

Preis: 19,90€

www.specialized.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production