Share

Dirt 100

Dirt 100 – Unsere persönlichen Lieblingsteile!

Ich bin Diabetiker und unfreiwillig quasi Kohlenhydrat-Experte. Besonders beim Radfahren habe ich immer etwas zum Futtern greifbar und im Laufe der Zeit habe ich so ziemlich alles aus dem Lebensmittelsektor ausprobiert. Wollt Ihr eine kleine Dissertation zum Thema “Sportriegel”? Nein?… Habe ich mir gedacht, also mache ich es kurz: CLIF Bars, alles andere ist Käse. (Spitzenwitz, verstehen aber nur Zuckerkranke.)

Preis: 6 Stk. ca. 12 EUR

clifbar.de

Clif Bar Powerriegel
Clif Bar Powerriegel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production