Share

Dirt 100

Dirt 100 – Unsere persönlichen Lieblingsteile!

Es ist schwierig, alle Meinungen über die Dirt 100 unter einen Hut zu bekommen. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir unsere Redakteure ihre eigenen, persönlichen Listen mit Dingen erstellen lassen, ohne die sie nicht zur nächsten Biketour aufbrechen würden.

Dazu konnten sie alles wählen, was irgendwie mit Biken zu tun hat, sollten sich aber auf sieben Teile beschränken und es sollte kein Produkt dabei sein, das schon in der Dirt 100 zu finden ist. Weiter geht’s mit Daniel, unserem Redakteur und Grafiker!

Daniel – Redaktion & Grafik

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production