Share

Commencal VIP Meta AM

Dirt 100

Dirt 100: Commencal VIP Meta AM

Commencal VIP Meta AM

Commencal hatte schon immer den Dreh raus, Rahmen mit hervorragenden Fahrwerken zu machen und dieser hier bildet da keine Ausnahme.

Zunächst einmal fühlt sich der Rahmen nach deutlich mehr als nur 150mm Federweg an und liefert dabei so viel Traktion wie kaum ein anderer. Das Fahrwerk lässt sich wohl am besten als sensibel ansprechend, sehr kontrolliert und mit einem scheinbar endlosen Federweg beschreiben. Aber nicht nur das Fahrwerk an diesem 27,5“ Rahmen überzeugt, der Rahmen, und das ist fast noch wichtiger, zaubert einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht, weil es so viel Spaß macht, ihn zu fahren. Alle, die diesen Rahmen im Bikepark oder auf ihren Trails gefahren sind, haben ihn geliebt und es ist schwer, ein besseres Lob auszusprechen als das.

Preis: 1.999 EUR

www.commencal-store.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production