Share

Dirt 100

Dirt 100: Response 11-40T 10 Speed Cassette

Response-11-40T

Zur Zeit fahren viele einen 1×10 Antrieb und nehmen dabei Abstriche bei der Übersetzung in Kauf, um im Gegenzug die Kette nicht so oft zu verlieren und insgesamt weniger Stress mit der Schaltung zu haben. Gleichzeitig wünscht sich aber insgeheim wohl jeder die Übersetzungsbandbreite einer XX1 – nur kann die kaum jemand bezahlen.

Hier ist nun die Lösung, auf die ihr in diesem Fall gewartet habt: eine 10-fach Kassette mit 11-40 Zähnen. Zugegeben, nicht ganz die Gangabstufung der XX1, aber verdammt nah dran. Außerdem könnt ihr sowohl eure Nabe als auch euer Schaltwerk weiterbenutzen, bei der XX1 müsste alles getauscht werden. Die Response Kassette ist aus Titan, Stahl und Aluminium, aber eine günstigere Version ohne Titan wird in Kürze verfügbar sein und wird das Upgrade damit nochmal bezahlbarer machen.

Preis: 220€

www.response-products.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production