Share

Dirt 100

Dirt 100: Chris King Innenlager

Wir kennen niemanden, den das ständige Austauschen von Innenlagern nicht nervt. OK, wir kennen ein paar, aber die fahren zufällig alle das Innenlager von Chris King.

Ich weiß, ihr dachtet euch wahrscheinlich, dass diese Teile unmöglich so viel länger als andere halten und daher den Mehrpreis auch nicht Wert sind. Aber genau so dachten noch viele, als Chris King vor Jahren anfing, Steuersätze herzustellen, und sie lagen falsch. Chris King brauchte eine Weile ein Innenlager anzubieten, weil es schlicht so lange dauerte eines zu bauen, welches ihren Namen auch verdient und auf das man ruhigen Gewissens fünf Jahre Garantie geben kann. Es gibt sowohl BSA also auch PressFit Versionen im Angebot. Ihr solltet also euch und eurem Bike etwas gönnen und hier zuschlagen. Spätestens wenn euer Innenlager das nächstes Mal den Geist aufgibt.

Preis: 174,90€

www.cosmicsports.de

www.chrisking.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production