Share

what the image is

Dirt 100

Dirt 100: ROTWILD R.E1 FS 27.5

what the image is

Der Name verdient sicher keinen Preis für Kreativität und so richtig hübsch ist der Rahmen auch nicht, aber wir sind sehr froh, dass Rotwild als alteingesessene Marke wieder vorne mitspielt.

Mit diesem 165mm Rahmen für 27,5“ Laufräder war Rotwild definitiv der Masse voraus als es darum ging, eine stimmige 27,5“ Geometrie zu entwickeln und alleine dafür gebührt ihnen Anerkennung. Das Fahrwerk ist ebenfalls hervorragend und ist beim Pedalieren viel effizienter, als man es für den großen Federweg vermuten könnte. Baut einen dieser Rahmen mit hochwertigen Komponenten auf und ihr habt ein richtig gutes Enduro Race-Bike, das vor allem bei hoher Geschwindigkeit im harten Gelände überzeugt. Da Rotwild aus Deutschland kommt, müssen wir wohl nicht noch mal betonen, dass dieser Rahmen verdammt gut gemacht ist.

Preis: 2.199 EUR

www.rotwild.de

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production