Share

Dirt 100

Dirt 100: MRP G3

 

Es war in diesem Jahr sehr eng an der Spitze der Kategorie „Kettenführungen“. Die MRP G3 und die LG1+ von e*Thirteen geben sich fast nichts. Beide sind leicht zu montieren und äußerst zuverlässig, doch am Ende des Tages sehen wir die MRP einen Hauch weiter vorne.

Warum? Hauptsächlich gefällt uns daran, dass man die MRP sowohl mit Spannrolle als auch Kettenschleifer bestücken kann. Rollen funktionieren super, so lange es trocken und staubig ist. Kommt allerdings der Regen und verwandelt Erde in klebrigen Matsch, geht nichts über den guten alten Kettenschleifer. Praktisch, wenn man die G3 dann je nach Bedarf konfigurieren kann. Wer ein besonders verzwicktes Rahmendesign hat, wird evtl. den etwas weiteren Einstellbereich der LG1+ bevorzugen, aber in der Regel sind beide Modelle schnell und einfach zu montieren.

Preis: 145€

www.shock-therapy.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production