Share

Dirt 100

Dirt 100 – Unsere persönlichen Lieblingsteile!

Ich stehe nicht wirklich auf diese Helmkameravideos, die aus Sicht des Fahrers gefilmt und zu Massen ins Internet gestellt werden. Trotzdem benutze ich oft eine Kamera, um vor allem bei Endurorennen die Strecke zu filmen, um sie mir später noch einmal anschauen zu können. Da die Kameras heute so gut sind, kann man sie auch als normale Kamera benutzen und seine Freunde filmen. Das funktioniert auch, wenn man die Kamera am Lenker montiert hat und den Lenker dann als „Schwebestativ“ benutzt.

Preis: 229 EUR

shock-therapy.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production