Share

Dirt 100

DIRT 100: X-FUSION SWEEP RL2

Die Großen sollten sich vielleicht besser in Acht nehmen, denn X-Fusion legt immer weiter zu und produziert wirklich leistungsfähige Gabeln zu fast schon lächerlichen Preisen.

OK, vielleicht ist diese 160mm (intern auf bis zu 100mm verstellbare) Gabel für 27,5“ nicht mit ganz so vielen Knöpfen und Einstellrädchen ausgestattet, aber nach einem kurzen Grundsetup von Zugstufe und Luftkammer sitzt ihr auf einer verdammt gut arbeitenden Federgabel. Wer jetzt noch nicht auf 27,5“ Laufräder umsteigen möchte und ein bisschen aufs Geld achten muss, dem legen wir die X-Fusion Slant, Trace oder Vengance ans Herz. Die Performance mag vielleicht noch nicht an die der Top-Modelle der Konkurrenz heranreichen, aber sie sind deutlich näher dran als es die gewaltigen Preisunterschiede vermuten lassen.

Preis: ab 530,99 €

www.reset-racing.de

www.xfusionshox.com

Fotos © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production