Share

Dirt 100

Dirt 100: Bell Full-9

Inspiriert von ihrem ausgezeichneten Moto-9 MX-Helm hat sich Bell mit dem Full-9 tatsächlich und mit Anlauf seinen Platz auf dem Fullface-Markt zurückerobert. Der Full-9 ist schlicht und einfach so nah dran perfekt zu sein, wie wir es uns bei einem Helm nur vorstellen können – und dann erst die Qualität.

Der Tragekomfort ist erstklassig und bei nicht weniger als sechs verschiedenen Größen dürfte praktisch jeder fündig werden. Der Helm fühlt sich fast so an, als würde er so ziemlich alles überleben und trotzdem hat Bell sogar bei der Belüftung einen tollen Job gemacht. Wie genau man sich bei Bell mit jedem einzelnen Aspekt dieses Helms auseinander gesetzt hat, wird bei Betrachtung der einzelnen Features deutlich: eine integrierte Helmkamerabefestigung, eine Aufnahme für ein Soundsystem und Wangenpolster, die sich im Notfall schnell herausnehmen lassen. Das alles hat natürlich seinen Preis, aber es gibt dazu auch eine gute Nachricht: Bell wird in Kürze den Transfer-9 vorstellen, welcher in einem sehr ähnlichen Design und ungefähr zum halben Preis zu haben sein wird. Entscheide selbst!

Preis: 449,95€

www.grofa.de

www.bellhelmets.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production