Share

Featured

Türchen 18: Five Ten Danny MacAskill Signature Schuhe

Advent, Advent! #santadirt

Advent, Advent… Danny MacAskill und Five Ten sind auch bei unserer Adventsverlosung am Start, weil beide einfach jeder gerne mag. Santa Dirt konnte sich lange nicht entscheiden, welchen Schuh er tragen möchte, auf seinen langen Reisen. Doch dann gab ihm Danny einen guten Rat: Dude, Schuhe wirst du brauchen mit denen du biken gehen kannst aber auch schnell laufen. Abrutschen darf auch nicht sein und am besten einen Schuh mit Style! Das nahm sich Santa Dirt zu Herzen und trägt jetzt Askills Five Ten und hat nun mehr keine Schmerzen. In Türchen 18 haben wir ein Paar im Wert von UVP 129,95 Euro davon versteckt – das zu sagen hätte ich jetzt fast vercheckt. Welches Model, Farbe und Größe das entscheidet ihr – Ho Ho Ho Santa Dirt, genau das wollen wir!

Danny MacAskill ist bekannt für seine unglaublichen Tricks, sein überragendes Fahrkönnen und relaxten Lebensstil.

Mit seinem komplett überarbeiteten Signature Schuh vereint Danny MacAskill Style und Funktion, denn unter dem lässig wirkenden Obermaterial verbirgt sich ein reinrassiger Five Ten Flatpedal Bikeschuh.

Die Stealth S1 Außensohle bietet unschlagbaren Grip auf dem Pedal. Die vernähte Zehenkappe sorgt für  Langlebigkeit. EVA Zwischensohle und Fußbett sorgen für Komfort, Dämpfung und Unterstützung des Fußes bei Stößen und der Kraftübertragung auf das Pedal. Die Ortholite Innensohle sorgt dabei für ein gutes Fußklima.

Damit bringt der Schuh alles mit um in allen Lagen auf dem Bike zu überzeugen. Die perfekte Wahl für alle Flatpedal Biker, die auf der Suche nach einem Schuh mit Style und Funktion sind.

Einsatzbereich

AllMountain, Trail-/Dirtbike

Technische Daten

  • Obermaterial: Leder
  • Zwischensohle: stoßabsorbierende, dämpfende EVA-Zwischensohle
  • Außensohle: STEALTH S1 Rubber
  • Schnürschuh
  • Größen US: (M) 4-13, 14; UK: (M) 3-12, 13

DIE FRAGE DES TAGES

Wie heißt der Profi Biker der zusammen mit Five Ten diesen Schuh konstruiert hat?

A) Danny MacAskill oder B) Benjamin Blümchen

WICHTIG: Bitte schreibt uns hinter eure Antwort “Frage des Tages” in den Kommentaren welchen Schuh von Five Ten ihr gewinnen wollt. Im folgender Bildergalerie findet ihr die entsprechende Produktnummer, wie zum Beispiel: 5281 Scarlet

 

MEHR UNTER: WWW.FIVETEN.COM

 

GEWINNSPIELREGELN

Um mitzumachen, musst du folgendes tun:

  • Beantworte die Gewinnspielfrage, indem du die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite verwendest.
  • Teile diesen Artikel, indem du das Facebook-Symbol am Ende dieser Seite klickst.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Eine zufällig ausgewählte Person, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet, sowie die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt ein Paar Danny MacAskill Signature Schuhe (Größe und Farbe selbstbestimmend). Der Facebook-Name des Gewinners wird am nächsten Tag in diesem Gewinnspielartikel bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend per Facebook-Nachricht die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll. Der Gewinn wird innerhalb von 8 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter der Factory Media GmbH Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Five Ten sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

DER GLÜCKLICHE GEWINNER IST…

Georg Wagner

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Georg, bitte melde dich bei uns via Facebook. Schicke uns deinen vollständigem Namen und deine Adresse. Wir werden anschließend den Versand an dich veranlassen. Viel Spaß mit deinen neuen Five Ten 528701 Carbon Black in 41.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production