Share

Featured

CWX Pumptrack Challenge Ergebnisse

Slopestyler Tomas Lemoine zieht alle Racer ab

Um 7 Uhr morgens Central europäischer Zeit gings los. Die Rockshox Pumptrack Challenge fesselt jeden Biker, egal ob Downhiller, Racer oder Freestyler. Dieses Mal gewann der Slopestyler Tomas Lemoine. Er sollte sich eigentlich auf den Kelly McGazza Memorial Slopestyle am Samstag konzentrieren, wollte aber noch schnell eine Goldmedaille im Pumptrack abluxen.

Ergebnisse:

Männer:
1. Tomas Lemoine
2. Chaney Guennet
3. Michael Bias

Frauen:
1. Jill Kintner
2. Kialani Hines
3. Jonna Johnsen

Männer Ergebnisse

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production