Share

Dirt 100

Featured

Dirt 100

- Die besten 100 Produkte im Dirt Test 2016

Auch in diesem Jahr wird es eine weitere Ausgabe von Dirt 100 geben. Es ist mittlerweile die achte Ausgabe die wir produzieren. Der Chefredakteur, unserer Kollegen in UK Steve Jones hat die letzten 12 Monate für uns unzählige Produkte aus dem Bikebereich getestet und beurteilt. Zusammen mit dem Fotograf und Kameramann Laurene Crossman-Emms hat er seine Tests aufgenommen und dokumentiert. Die Ausgabe Dirt 100 / 8, ist bis jetzt die größte und umfangreichste die je produziert worden ist – mehr Worte, mehr Bilder (auch hinter den Kulissen) und viele Videos!

 

Wie wählen wir die 100 Produkte? Nun, lasst uns einmal zunächst klarstellen, dass die Test´s nicht gekauft worden sind. Es war unsere freie Entscheidung ohne irgendwelchen äußeren Einfluss welche Komponenten, Bikes etc. wir testen und anschließend mit in unsere 100 Liste mit aufgenommen haben! Sehr zum Ärger unseres Werbeteams.

Natürlich haben wir Hilfe und Unterstützung von Mountainbiker, Rennfahrern, Bike Shop Besitzer und Journalisten etc. bekommen, denn es ist wirklich keine leichte Aufgabe die 1000 Produkte die auf dem Markt sind auf nur 100 runter zu brechen. Allerdings, haben wir uns die Aufgabe selbst gestellt und mussten/ müssen sie somit auch selbst lösen. Sollen wir nur Bikes testen? Sollen wir Klamotten mit einbeziehen? Sollen wir mehr als drei Griffe testen? Sollen wir auch Kameras und Handy App´s mit testen? Fragen über Fragen haben wir uns gestellt.

In den letzten vier Monaten haben wir die Liste dann schlussendlich auf den Punkt gebracht. Ende Januar / Anfang Februar werden wir mit unserer Dirt 100 2016 online gehen. (Es wird keine Print Ausgabe veröffentlicht!) aber hier schon einmal ein kleiner Teaser was euch erwarten wird

Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback!

 

An dieser Stelle vielen Dank an www.anturstiniog.com für die Gastfreundlichkeit.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production