Share

Featured

Kanadas Geoff Gulevich auf Focus

Gully macht Schluss mit Rocky Mountain Bicycles

Geoff Gulevich unterschreibt bei der deutschen Firma Focus und ist somit im Athleten Team mit Olly Wilkins aus England, Axel Weinmann aus Stuttgart und den Enduristen Steffie Teltscher und Fabian Scholz.

2006 hat Geoff Gulevich „Gully“ bei Rocky Mountain Bicycles unterschrieben und von da an die Welt mit seinen Mountainbikes bereist. Er ist ein begnadeter Radfahrer, nahm am Joyride teil, der Rampage und ist nun ein Media Gesicht mit seinen unzähligen Reisestories.

Hier gehts zu Gullys Youtube Channel

Auf der Webseite von FOCUS berichtet Gully:
„Ich freue mich unglaublich, zur FOCUS Familie zu gehören. FOCUS hat eine große und erfolgreiche Rennvergangenheit – reich bestückt mit herausragenden Talenten und Produkten. Jetzt fühle ich mich geehrt, die Marke weiter nach vorne zu bringen und mit den ausgezeichneten Bikes ans Limit zu gehen. Ride beyond passt dabei perfekt zu meiner Vision und meinem Fahrstil. Ride beyond – überall auf der Welt genauso bei mir Zuhause in BC, Kanada.

Ich kann es kaum erwarten, der Bike-Welt das Potenzial der FOCUS Produkte zu zeigen. It’s going to be one hell of a ride!”

GULLY,WIE BIST DU ZUM MOUNTAINBIKE GEKOMMEN?
Ich war der kleine Bruder, der immer mit den älteren Kids rumhängen wollte. Sie haben mit dem Biken angefangen. Ich habe dann Zeitungen ausgetragen, um für mein erstes Bike zu sparen. Sobald ich mit zwölf Jahren auf meinem Norco Sasquatch saß, wusste ich sofort, dass Mountainbiken das Richtige für mich ist.

DER ENTLEGENSTE ORT, AN DEM DU JE MIT EINEM BIKE WARST?
Peru, 14,500 ft aufwärts irgendwo im Nirgendwo. Schnee, Regen, Gletscher, das war der beste Trip, den ich jemals unternahm bis jetzt.

DER BESTE ORT, BIKEN ZU GEHEN?
Ich muss einfach British Columbia sagen. Vielleicht nur, weil es Zuhause ist und in meinem Herzen verwurzelt, aber es gibt nichts Vergleichbares.

Gully bei Nine Knights

MOUNTAINBIKE IST MEINE LEIDENSCHAFT, WEIL …
… es für mich Freiheit bedeutet. Es bringt mich an entlegene Ort, fern von Handyempfang. Und es hat mich zu der Person gemacht, die ich bin. Außerdem konnte ich so ein paar der coolsten und außergewöhnlichsten Menschen auf dem Planeten kennenlernen.

WAS BEDEUTET #RIDEBEYOND FÜR DICH?
#ridebeyond ist für mich die perfekte Zusammenfassung für meine Leidenschaft. Es bedeutet, die persönliche Komfortzone zu verlassen, die eigenen Grenzen zu überschreiten, die Fähigkeiten zu verbessern und das Unbekannte zu entdecken.

DEIN GRÖSSTER ERFOLG
Für mich ist es das Größte, mein Leben rund um das Biken zu leben. Und der damit verbundene Outdoor Lifestyle. Das ist mein Ziel, Traum, Leidenschaft und Leben.

Geoff ist ein echt angenehmer Zeitgenosse

DEIN LIEBLINGS-BIKE IM FOCUS LINE-UP?
Bis jetzt ist das FOCUS SAM mein Favorit. So ein aggressives und verspieltes Bike – perfekt für meinen Fahrstil. Außerdem klettert es genial.

ELEKTRISCHE BIKES – SO SCHLIMM WIE ALLE HATER SAGEN?
Haters gonna hate … Du kannst nicht alle glücklich machen. Ich persönlich hatte schon ziemlich viel Spaß mit E-Bikes und ich denke, die Leute sollten es immer erst einmal ausprobieren, bevor sie sich eine Meinung bilden.

DAS BESTE AN ZUHAUSE?
Die Möglichkeit, sowohl im Schnee als auch im Dreck zu spielen – am selben Tag

Das Focus SAM ist Geoffs Lieblingsbike bei Focus

DAS BESTE DARAN, NICHT ZUHAUSE ZU SEIN?
Das Gefühl von Abenteuer, Entdecken und Lernen.

EIN REGNERISCHER, KALTER, STÜRMISCHER TAG MIT DEN GULEVICHS ZUHAUSE SIEHT WIE AUS?
Passend gekleidet, draußen. Entweder auf dem Bike, auf Skiern oder am Wandern.

MACKEN, MIT DENEN DEINE FRAU UND FREUNDE LEBEN MÜSSEN?
Ich bin sturr. Und ich mag Städte und Partys nicht so sehr wie sie. Ich mag das Risiko, ich bin zu spontan: Ich mag keine Pläne, ich improvisiere lieber.

Geoff Gulevich beim Red Bull Joyride(CAN)
Geoff Gulevich bei der Rampage © Ale Di Lullo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production